Mein erster Fanö- Versuch. Mit immens vielen Fehlern. Wer sie findet, darf sie behalten. 1. Fehler: Fadenlauf, nicht von oben nach unten - ...

Fanö

09:39:00 Janine 0 Comments

Mein erster Fanö- Versuch. Mit immens vielen Fehlern. Wer sie findet, darf sie behalten.
1. Fehler: Fadenlauf, nicht von oben nach unten - sondern quer. Bei allen Teilen. WIE ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Passen tuts trotzdem.
2. Fehler: Mit der Overlock den Schwung aus dem oberen Teil genommen - merke, solche Teile lieber mit der Nähmaschine nähen oder noch mehr üben an der Overlock
3. Fehler: Die kurzen Ärmel zu straff angenäht. Ergebnis: Der Doppelärmeleffekt ist hin.

Trotzdem: Es sieht gut aus und ich werde den Schnitt fehlerfrei noch einmal nähen.




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.