Mein erstes Applikationswerk. Eine Notebook-Tasche. Innen bunte Webware, aussen braune Baumwolle. Gefü ttert mit Volumenvlies. Als Farbtupf...

Notebook-Tasche

21:04:00 Janine 0 Comments

Mein erstes Applikationswerk. Eine Notebook-Tasche.
Innen bunte Webware, aussen braune Baumwolle. Gefüttert mit Volumenvlies. Als Farbtupfer starkes Pink und Applikationen von Blüte und Blättern.

Gesamtansicht

Detailfoto applizierte Blätter mit Ast - die aufgenähten Adern kann man auf den Blättern hier leider nur erahnen.

Detailfoto applizierte Blüte mit Knopf

Innenleben

Die geöffnete Tasche


Leider passt sie nicht an mein Notebook, da ich die Nahtzugaben zu optimistisch bemessen und dann doch nicht gebraucht habe...Ein reguläres (also kein Mac-Book) Notebook passt aber hinein. Daher werde ich dieses Werk verkaufen. :(









0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.