Meine knapp 8 Monate alte Tochter beginnt zu sitzen, zudem liebt sie das alte abgegrabbelte Bilderbuch ihres Bruders. Es wurde also Zeit für...

Stoffbuch für mein Baby

20:56:00 Janine 0 Comments

Meine knapp 8 Monate alte Tochter beginnt zu sitzen, zudem liebt sie das alte abgegrabbelte Bilderbuch ihres Bruders. Es wurde also Zeit für den Klassiker unter den Spielzeugen:
Ein Stoffbuch.
Fühlen: Jeans, Filz, Nicki, Frottee, Bänder und Knisterfolie
Entdecken: Jede Seite ein neues Bild
Dazu viele Westfalenstoffe (Speichelecht und Bio)

Die Buggyzeit kann kommen dank angenähtem Band zum befestigen am Buggy/Kinderwagen.


Aussen eine große Sonne mit Webbänderstrahlen zum knibbeln.


 Apfel, Kirsche mit Zackenlitze und ein Baum, alles Webware


Ein Affe und ein Auto aus Jeans und Jersey


Ein Nickivogel und ein Frotteeschaf


Ein knisternder Wal und eine ebensolche Blume


Und am Schluss die Party!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.