Die letzten Tage war nur wenig zu tun. Wendeöffnung schließen und wenn gewünscht, einen Schultergurt nähen. Erst bewegte ich die Idee einer...

Adventskalender 12-14 und noch mal ganz anders

21:39:00 Janine 3 Comments

Die letzten Tage war nur wenig zu tun. Wendeöffnung schließen und wenn gewünscht, einen Schultergurt nähen.
Erst bewegte ich die Idee einer kleinen Handtasche als Variante der anklickbaren kleinen Tasche an der Großen ein wenig "unterm Herzen", um es weihnachtlich zu sagen.
Ich entschied mich für ein Band und stellte dann fest: kleine Taschen gehen bei mir GAR NICHT und schon mal gar nicht als Eule.

Hier das Ergebnis:

Doch wozu hat man eine 8jährige Tochter. Selbige tigert eh schon die ganze Zeit um die Eule herum. Schultergurt gekürzt und verschenkt :)

Doch was nun? Heute war der Zuschnitt für die große Tasche dran. Das habe ich auch artig erledigt. Aber so ganz ohne kleine Aussentasche ist es doch auch fad.....

Also ran an die Stoffe, Schere und an die Maschine.........sim sala bim........



Fuchs schlägt Eule. Aber so was von! 


Und hier noch meine Stoffwahl für die große Tasche mit Band und kleiner Aussentasche. :)

Kommentare :

  1. Wow, das nennt man wohl spontan!! Tolle Stoffkombi.Und der Fuchs ist ja auch toll. Ich überlege immer an der Stickdatei rum....irgendwann muss ich die auch noch haben ;-)Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Fuchs ist echt klasse! Ich habe die kleine Tasche ganz schlicht genäht, weil ich nicht weiss, was noch so kommt :D
    Allerdings habe ich es so verstanden, dass die kleine Tasche innen an die Innentasche kommt....
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, danke! Der fuchs ist Verlour mit viiiiel Bügeln :) Stickmaschine war 2011 nicht im Budget *leider leider leider*

    Maria, die kleine Tasche wird aussen und innen anzubringen sein. Ganz sicher. Denke, aussen wird ähnlich wie innen mit Schlaufen gearbeitet :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.