Ich mache mit! Jeden Tag 15 Minuten etwas nähen/vorbereiten und am 24.12. habe ich dann (hoffentlich) eine tolle Tasche!! Hier meine Stoff...

Farbenmix-Adventskalender

15:16:00 Janine 0 Comments

Ich mache mit! Jeden Tag 15 Minuten etwas nähen/vorbereiten und am 24.12. habe ich dann (hoffentlich) eine tolle Tasche!!

Hier meine Stoffwahl + den bisher getätigten Arbeiten:


Hinten im Bild: Die Hauptstoffe, gemustert aussen, uni innen.
Vorne: Zuschnitt für die 1-2 (?) kleinen Taschen. Eine Seite davon wird mit Eulen-Applis verschönert. Ich wählte zusätzlich eine Minibommelborte für den Bauch, Blumenmuster + gelbe Knöpfe für die Augen. Genäht wird aber erst morgen, denke ich.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.