Ich sah den Schnitt, ich sah den Stoff und schon war klar: Diese Beiden gehören zusammen und dann mir :) Etwas kurz und eng, aber ich muss ...

Lucille

20:38:00 Janine 0 Comments

Ich sah den Schnitt, ich sah den Stoff und schon war klar: Diese Beiden gehören zusammen und dann mir :)
Etwas kurz und eng, aber ich muss es ja nicht im vollgefressenen Zustand anziehen :)

Ansonsten gefällt es mir rundum sehr gut!


Detailbild: Ich musste Stückeln, der Stoff reichte nicht. Also auf die Naht ein Samtband vorne mit Schleife. Hier sind die Farben verfälscht, der Stoff sieht aus wie auf dem ersten Bild und passt perfekt zum Samtband.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.