Bei 38inch Beinlänge nicht so einfach: Eine Regenhose finden, die passt. Also "do it yourself" und was soll ich sagen: In der &qu...

Regenhose

15:08:00 Janine 0 Comments

Bei 38inch Beinlänge nicht so einfach: Eine Regenhose finden, die passt.
Also "do it yourself" und was soll ich sagen: In der "totaly simple" Version ist es kein Problem.

Der nächste Regen (bitte bitte erst 2012 im Frühling!) kann also kommen.




Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auf meiner to do Liste stehen noch: Winterjacke für mich (meine ging kaputt), Kapuzensweatjacken für mich und meinen Mann, Shirts für mich und dann: Kinderkleidung in Hülle und Fülle. Ein Kleid ist schon bestellt für 2012, meine Mama wünscht sich eine Hose (soll sie mal Stoff vorbeibringen) und ein Sommerhemd...Zu tun habe ich also genug, auch 2012.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.