Lange gab es nichts zu sehen. Aber es wurden eh nur kleine Nähte, Abnäher und Ecken genäht. Heute kann das Werk bestaunt werden: Ignorie...

Türchen 18 - 20

14:29:00 Janine 2 Comments

Lange gab es nichts zu sehen. Aber es wurden eh nur kleine Nähte, Abnäher und Ecken genäht.

Heute kann das Werk bestaunt werden:

Ignoriert den Lichtschalter und konzentriert euch auf das Wesentliche: Das Werk in Gesamtansicht. Fuchstäschchen dran und alles fein fertig gemacht.

Detail an der linken Taschenseite. JoJo mit Band passend zum Zugband der kleinen Tasche.


Die kleine Fuchstasche in ihrer vollen Pracht.

Detailbild der kleinen Tasche. Man sieht die Häkelborte und die Karabiner und das Zugband.


Detailbild große Tasche, rechte Seite. Zugband mit Quast, seitlich eingenähte Webbänder. Man kann auch gut das Samtband mit Häkelborte in türkis und roter Spitzenborte sehen.

Das Innenleben. Die Halterung für die Fuchstasche, falls sie mal verschwinden muss (beim Abgeben an der Gaderobe o.ä.)

Innenleben andere Seite: Zwei Taschen eingenäht, für "schnell mal was reinstopfen". Seitlich erkennbar: der Schlüsselring. 


Bin gespannt, was Farbenmix für den 21. - 24. noch bereit hält.....

Kommentare :

  1. Klasse! Echt toll sieht die aus! :-)

    Aber was ich mich seit dem Kommentar von Farbenmix frage: wer gibt seine Tasche an der Garderobe ab? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich. Oder steh ich grad auf der Leitung????

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.