Heute Abend habe ich einen riesen Berg Zuschnitte abgearbeitet. Nun stehen erstmal nur noch zwei Kleider auf der Liste. Ein Kleidchen aus ...

Accord-Arbeit

23:41:00 Janine 0 Comments

Heute Abend habe ich einen riesen Berg Zuschnitte abgearbeitet. Nun stehen erstmal nur noch zwei Kleider auf der Liste.

Ein Kleidchen aus Cord für meine Jüngste:
Aussen beige-oranger Cord "Mille Fiori" und innen lila farbener Cord. An den Schultern mit orangen Kam Snaps zu schließen

Rückansicht:


Dann ein kuscheliger Fleece Pullover aus meinem alten Fleece-Pulli. Mit Erdbeerwebband an den Ärmeln und grünen Säumen.


Für meine Älteste ein Eulen Shirt.


Hosen für die Kleinste. Linke Hose von hinten fotografiert, wegen des witzigen Hinterteils. Beides das gleiche Schnittmuster.

Und noch eine Hose aus Mille Fiori Cord für die Kleinste.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.