Mal ehrlich: Draussen scheint die Sonne, wir haben definitiv Plusgrade im höheren Bereich und das kurze Schneeintermezzo am 31.12. war ja au...

Eigentlich wird es Zeit für "Knut"

10:15:00 Janine 0 Comments

Mal ehrlich: Draussen scheint die Sonne, wir haben definitiv Plusgrade im höheren Bereich und das kurze Schneeintermezzo am 31.12. war ja auch mehr ein Witz. :(
Dank Bayerns Feiertag haben wir noch diese Woche frei, ich bräuchte aber noch eine weitere Woche um irgendwie für dieses Jahr bereit zu sein.

Und der Drang, den Baum abzuschmücken und rauszustellen wird stärker, wenn ich daran denke, dass HINTER diesem Baum mein Nähzeug steht. Argh
Das war ja auch so gedacht: Näh- und Arbeitspause in den Feiertagen. Aber nu is gut, nech???

Also tschööööööö Weihnachten! War schön mit dir, aber ich halte es da mit "Time to say godbye!"




Denn: Ich brauch Shirts und ne Sweatjacke *bin voll im flow*

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.