Gestern hatte ich die Idee, mir einen Hoody zu nähen. Dazu nahm ich einen Sweatjackenschnitt und friemelte etwas an der Form herum. Der Sto...

Hoody und Kleid

21:54:00 Janine 0 Comments

Gestern hatte ich die Idee, mir einen Hoody zu nähen. Dazu nahm ich einen Sweatjackenschnitt und friemelte etwas an der Form herum.
Der Stoff reichte nicht aus, also musste ich stückeln.
Heute habe ich dann genäht. Ich weiß nicht....

Also er gefällt mir schon, sieht auch ganz gut aus. Aber ist jetzt auch nicht so das TOP Teil....

Warm ist er zumindest. Also für drinnen zum faulenzen....





Zum Ausgleich dann das seit 6 Tagen zugeschnittene "Green Butterfly" aus der neuen Ottobre, allerdings mit Blümchen auf Grünem Nicki. In 86. Also werden wir noch ein Weilchen warten müssen, bis Tochter es tragen kann :)

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.