Heute dachte ich so bei mir, ich könnte ja mal verrückt sein, und Joana in S zuschneiden. Ich hatte sie bisher nur in M zugeschnitten, da wa...

Joana T-Shirt

22:01:00 Janine 0 Comments

Heute dachte ich so bei mir, ich könnte ja mal verrückt sein, und Joana in S zuschneiden. Ich hatte sie bisher nur in M zugeschnitten, da war sie mir aber nen tick zu weit. Also warum nicht S?

Jaaaa. Also generell passt es - bis auf die Ärmel, da muss ich mir was basteln. Und eigentlich wäre ein Zwischenmaß zwischen S und M für mich am Besten. Wenn ich also mal Zeit habe und Lust, dann mache ich mir einen S/M Schnitt.

Bis dahin bin ich mit meinem Shirt zufrieden. Wenns auch mit Baucheinziehen ist (gemein: Nach Entbindung wieder so viel auf der Waage wie zu besten Zeiten und mehr Bauch *heul*)

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.