Und weiter gehts. Zugeschnitten liegt schon eine Menge herum, fertigstellen kann ich die Sachen immer nur nach und nach. Heute immerhin zw...

Kinderkleidung die Zweite

16:32:00 Janine 0 Comments

Und weiter gehts. Zugeschnitten liegt schon eine Menge herum, fertigstellen kann ich die Sachen immer nur nach und nach.

Heute immerhin zwei LA-Shirts und ein Pippi-Schürzen-Kleid.


Als erstes das Kleidchen für die süße Maus. In Größe 80, damit sie auch schon läuft, wenn sie es trägt. Wär doch schade drum, wenn es auf dem Boden abgewetzt wird durchs robben.

Detailbild Applikationen.

Die Rückseite. Innen rosa gepunktet, das Webband in weiß mit grünen Blümchen drauf. Passend dazu grüne Kam-Snaps




Das heiß begehrte Drachen-Shirt für meinen Sohn:



 Und ein LA-Shirt in 152 (!!!!!) für meine große Tochter. Braun mit türkisen Punkten.


Das Detailbild verrät die hübsche Front, die beim Ablichten des ganzen Shirts nicht zu erkennen ist.
Glaubt mir, die Rüschen waren kein Problem. Aber meine Overlock spinnt....hoffe, ich muss sie nicht abgeben zur Reperatur...aber sie näht nicht gescheit, der Stoff rutscht nicht mehr seitlich weg und auf den letzten Metern fing das Licht beim Nähen an zu flackern *eek*

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.