Neuer Abend, neues Werk. Seit einer sehr sehr langen Zeit liegt ein Schnitt hier herum für ein Stillshirt. Ich habe mich nie rangetraut. G...

Stillshirt

08:28:00 Janine 3 Comments

Neuer Abend, neues Werk.

Seit einer sehr sehr langen Zeit liegt ein Schnitt hier herum für ein Stillshirt. Ich habe mich nie rangetraut. Gestern dann doch. Wer wagt, der gewinnt.

Eine Mischung aus orangen Streifen und wintergrün. Sehr schön. Und damit der Rücken nicht ganz so langweilig ist, zieren ihn drei Sternchen in orange aus Velour.

Die Farben sind viel kräftiger, aber bei dem Wetter und der Uhrzeit kommt kein gutes Licht zustande und ich hab leider keine Zeit, auf die richtigen Lichtverhältnisse zu warten :(
Irgendwann.....da habe ich dann Zeit, meine Modelle in gutem Licht mit viel Zeit zu fotografieren....
Und bis dahin: Denkt euch ein schönes Orange und ein warmes Wintergrün.


Kommentare :

  1. Hei, was für ein toller Schnitt. Von wo hast du diesen? Die ausgedachte ;-)Farbkombi ist toll! gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela

    Das ist das CrissCross Top von Jalie. Schau mal bei Jalie.com unter Nursing Tops.

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oje alles Englisch. Ist das dann ein Ebook oder kommt das per post? Ich schau mal bei burda ob es etwas gibt....danke und schönen Abend

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.