Heute habe ich "Xater" genäht. Der Schnitt liegt hier schon ne Weile und ich hatte es fast vergessen, aber heute, heute war es so ...

Xater hoch 3

20:59:00 Janine 2 Comments

Heute habe ich "Xater" genäht. Der Schnitt liegt hier schon ne Weile und ich hatte es fast vergessen, aber heute, heute war es so weit.
Alle drei Kinder haben jetzt ein Kapuzenshirt.

Der Schnitt ist super. Es gibt die Variante weit oder schmal, mit langen Ärmeln oder kurzen oder Doppellook, mit Kapuze oder ohne, mit oder ohne Bündchen. Und das alles in den Größen 74/80 - 170

Xater in 74/80 mit Elefanten

Xater in 134/140 für den mittleren Sohn mit Sternen, Punkten und Robotern. Wird ihm wohl noch zu groß sein, er wächst grad aus 128 raus.  Wir werden es morgen sehen.

Xater in 146/152, allerdings in 134/140er Weite für die schmale große Tochter mit Kleeblättern, Stars'n'dots und Punkten


Kommentare :

  1. Die Oberteile sehen echt super cool aus. Und die nähst du mal eben so an einem Abend? RESPEKT! Ich kann mich im Moment nicht so recht Richtung Nähmaschine aufraffen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, ich hab um 17 Uhr begonnen und dann immer wieder pausiert zwecks Essen und Baby ins Bett bringen. Aber Shirt kann ich recht schnell. *röusper* Zugeschnitten habe ich aber schon Nachmittags :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.