Ich war die letzte Woche Foren-Abstinent und auch nicht im Blog. Das tat sehr gut, aber jetzt wird es Zeit, mal wieder was zu zeigen. Viel...

Gesammeltes aus einer Woche

21:44:00 Janine 0 Comments

Ich war die letzte Woche Foren-Abstinent und auch nicht im Blog. Das tat sehr gut, aber jetzt wird es Zeit, mal wieder was zu zeigen.

Viel habe ich nicht gemacht, aber ich hatte eine tolle Woche und ein bisschen genäht habe ich auch noch. Und mir nebenbei den Kopf zerbrochen, was für eine Taufkombi ich für mein Patenkind in Spe nähen will. Das macht soooo viel Spaß!!!

Unser Baby wächst. Zeit die Kleidung in Größe 80 aus dem Keller zu holen. Und: Wir haben in der Größe keine Bodys! Also habe ich - erst mal - 5 Bodys hergestellt.


Dann ein weiteres T-Shirt für mich.


 Und ein LA-Shirt, leichter geringelter Jersey, vorne gewickelt. Blödes Foto, tolles Shirt. Ihr dürft mir glauben *lach*

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.