Deshalb gab es zwei neue Babymützen, denn die "alte" wurde dann doch langsam zu knapp. Ich glaube, eine von beiden lasse ich zieh...

Minus 12 Grad morgens in Deutschland

16:27:00 Janine 0 Comments

Deshalb gab es zwei neue Babymützen, denn die "alte" wurde dann doch langsam zu knapp.

Ich glaube, eine von beiden lasse ich ziehen. Es war eh ein Versehen, dass ich zwei Mützen genäht habe. Resultierend aus fehlender Aufmerksamkeit: Ich habe das Innenfutter zweimal für die gleiche Seite zugeschnitten. 
Tja, also habe ich eben zwei Mützen gemacht.

Aussen mit Sternen. Einmal Stars'n'dots in rot mit grünem Bündchen und einmal Rolling Stars in grün mit auberginen Bündchen.

Innen beide mit Teddy gefüttert.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.