Endlich ist sie fertig. Stoffe liegen ja schon seit einem Jahr hier. Aber ich hab nie angefangen. Jetzt aber: Claire von Machwerk Aber irg...

Neue Tasche am Start

14:13:00 Janine 1 Comments

Endlich ist sie fertig. Stoffe liegen ja schon seit einem Jahr hier. Aber ich hab nie angefangen. Jetzt aber: Claire von Machwerk

Aber irgendwie fehlt ihr noch das "gewisse etwas" oben auf dem Schwarzen.... Dachte an Velour...aber was für ein Motiv???


Das Rot vom Stoff und vom Schrägband sind nicht 100% stimmig. Auf dem Bild erscheint es allerdings krasser, als bei Tageslicht. Hier sieht das Band ja fast orange aus. 

1 Kommentar :

  1. Hei. Ein Vögelchen oder Schmetterling wäre doch toll. Sieht aber auch so toll aus....
    Bei mir stapeln sich die Stoffe auch...Gruss

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.