Heute musste unsere Sitzbank am Esstisch dran glauben. Schon lange nervte mich mein selbstgenähtes Schaumstoffsitzkissen, weil es zwar abn...

Sitzbank in neuem Design

09:14:00 Janine 2 Comments

Heute musste unsere Sitzbank am Esstisch dran glauben.

Schon lange nervte mich mein selbstgenähtes Schaumstoffsitzkissen, weil es zwar abnehmbar und damit waschbar war, aber leider auch immer wieder verrutschte.

Also schnappte ich mir schon lange rumliegenden, leicht imprägnierten Stoff vom Schweden, einen großen Tacker und los gings.

War gar nicht schwer, aber schweißtreibend.

Hier das Ergebnis:



Derzeit farblich gewagt, weil hinter der Bank eine orange Wand und die Stühle dazu sind auch rotorange. Aber wir ziehen ja um und dann bekommen die Stühle einen neuen Anstrich und die Wand ist nicht mehr orange :)

Kommentare :

  1. Das sieht ja toll aus! Witzig finde ich, dass gerade am Freitag eine Freundin von mir in ihrem Blog von ihrer Küchenbank Renovierung berichtet hat ;): scheint im Trend zu liegen! Wo zieht ihr denn hin und wann? Wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Ja irgendwie scheint das grad "in" zu sein :D

    Wir ziehen ein paar Orte weiter raus. Also immer noch nähe München. Aber mehr Platz :)
    Umzug ist schon Anfang April.

    Grüße auch an die Familie!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.