Jaaaa, sie näht wieder!! Nein, tut sie nicht. Die Liste ist lang, aber noch kann ich nicht beginnen. Ich arbeite noch am Nähzimmer. Tape...

11:25:00 Janine 0 Comments

Jaaaa, sie näht wieder!!

Nein, tut sie nicht. Die Liste ist lang, aber noch kann ich nicht beginnen.

Ich arbeite noch am Nähzimmer. Tapete ist dran, Tische stehen, mein Schneidetisch ist fertig. Die Maschinen sind ausgepackt aber nicht angeschlossen, die Stoffe noch nicht eingeräumt. Es dauert also noch.

Aber: Ich will einen Kaleidoskop-Quilt machen, und weil ich hässlichen billigen Stoff gefunden hab, teste ich das Prinzip derzeit aus.

Merke:
-> Billiger Stoff ist doof, der Rapport wird unregelmäßig
-> besorge dir gute Schneidelineale, v.a. ein 60° Lineal, wenn du keinen Bock hast dein Schul-Geodreieck rauszukramen
-> wähle Stoff mit einem GROßEN Muster, sonst siehst du die Details noch

Das Ganze wird jetzt verarbeitet in eine Oktober-Decke. Denn man sieht die Halloween Sachen noch. Wird sicher trotzdem ganz hübsch, Hintergrund in gemustertem knall orange....





0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.