Gestern habe ich Tochters Traum verwirklicht. Sie sagte: Zur Taufe wünsche ich mir ein rotes Kleid mit schwarzer Schleife! Gesagt, getan....

Muriel für eine Taufe

19:09:00 Janine 0 Comments

Gestern habe ich Tochters Traum verwirklicht.
Sie sagte: Zur Taufe wünsche ich mir ein rotes Kleid mit schwarzer Schleife!

Gesagt, getan.

Muriel von Farbenmix ist das Schnittmuster, das Schleifenband ist eigens dafür dazu genäht. Unten hat das Kleid eine Klatschmohnborte, damit es nicht nur simpel einfarbig daher kommt. Das Schleifenband kann variiert werden, da nur umgebunden und nicht befestigt.

Ohne Schleife = für draussen zum toben
Mit Schleife = für festliche Anlässe


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.