Mein Nähzimmer steht fast, es reicht aber schon fürs Nähen. Und weil ich keine Lust auf Lernen hatte, habe ich mich schnell in den Keller ve...

Quilt-Patchwork

08:45:00 Janine 2 Comments

Mein Nähzimmer steht fast, es reicht aber schon fürs Nähen. Und weil ich keine Lust auf Lernen hatte, habe ich mich schnell in den Keller verkrümelt und ein wenig genäht.
Mein erste (Jellyroll)Quilt.
In vielen Etappen habe ich genäht, und da man fürs Quilten eine Menge Meter Garn verbraucht, musste ich sogar eine Zwangspause einlegen bis neues Garn kam.

Hier mein Ergebnis. Ich bin - trotz vieler Fehler - sehr zufrieden und hoffe, dass es bald ein kleines Mädchen erfreuen wird, wenn ich ihn verschenke.







Kommentare :

  1. Die Decke ist echt wunderschön! Habs schon bei den Raben bewundert. was hast du als Füllung genommen? Ach an so ein Projekt werd ich mich wohl noch lange nicht wagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Innen ist eine Fleecdecke vom Schweden *lach* Das war günstig und trotz Wäsche, ist die Decke immer noch in Form.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.