weiter gehts.... Das Probekleid für das Taufkind ist fertig. Leider am Ausschnitt zu weit, vielleicht zu groß? Ich arbeite daran. Für das...

Taufe...Taufe...Taufe

14:46:00 Janine 0 Comments

weiter gehts....

Das Probekleid für das Taufkind ist fertig. Leider am Ausschnitt zu weit, vielleicht zu groß? Ich arbeite daran.
Für das benähte eigene Kind hier ist es aber ok :)



Mein Sohn bestand dann auf ein selbstgenähtes Kleidungsstück, weil er auch was für die Taufe wollte. Hier mein allererstes Hemd!
Voll einfach, echt. Und total cool mit Dinos!!



 Für schlechtes Wetter gibts ein Jäckchen. Getragen sieht es besser aus, so auf dem Bügel schauts doch seltsam aus.


Und auch ein Probehut ist entstanden. Passt meiner Tochter angegossen und wird in einer Nr größer im passenden Stoff zum Taufkleid angefertigt.


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.