Fertig sind sie. Das Ganze sieht in echt roter aus. Habe mein Bestes gegeben und das Bild in die Tasche integriert....Ist nicht meins, a...

Abschiedstaschen

15:17:00 Janine 0 Comments

Fertig sind sie.

Das Ganze sieht in echt roter aus.

Habe mein Bestes gegeben und das Bild in die Tasche integriert....Ist nicht meins, aber ich bin nur die ausführende Hand, Stoffwahl liegt in einer anderen Verantwortung ;)

Retuschiert sind die Köpfer der bald-Schulkinder, das waren nämlich echte Fotos an die die Kinder ihren Körper malen sollten und dann wurden alle Kinder in ein Bild integriert. Find ich als Collage super. Auf der Tasche ein bisschen groß, aber nun ja....

Die Tasche hat innen einen Schlüssel-Karabiner und eine Tasche.
Innen uni rot.
Aussen wild bunt :)


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.