Eine Cord- Muriel....ich gestehe, ich wollte einfach nur endlich Cordstoffe loswerden ;) Aber der Cord ist suuuper weichund kuschelig und ...

Herbstliches

18:42:00 Janine 2 Comments

Eine Cord- Muriel....ich gestehe, ich wollte einfach nur endlich Cordstoffe loswerden ;)

Aber der Cord ist suuuper weichund kuschelig und meine Tochter schrie, als sie die neue Ottobre sah: "Das Häschen will ich haben!!"

Na denn.

Einmal gepimpte Muriel von Farbenmix aus dunklem lila (Farbton des Ganzkörperbildes triffts) mit hellllila Zackenlitze und Farbenmix-Schrägband statt Beleg und dem gewünschten Ottobre-Hasen.

Kind ist glücklich und ich einen Teil dieses Cords los....muss jetzt nur noch im Zimmer saugen....der fusselt.....




Kommentare :

  1. ich konnte jetzt auch gar nicht mehr widerstehen und hab mir die ottobreausgabe geholt :) das häschen ist wirklich total hübsch und auf dem kleid für deine tochter sehr gelungen!

    liebe grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich nicht nur wegen des häschens. die neue ottobre ist aber echt toll!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.