Tochter ist gewachsen. Also brauchte sie neue Schlafanzüge. Zunächst 2x kurz, 2x lang. Geschafft habe ich heute 2x kurz und 1x lang. Sch...

Schlaf, Kindlein, schlaf....

17:36:00 Janine 2 Comments

Tochter ist gewachsen. Also brauchte sie neue Schlafanzüge. Zunächst 2x kurz, 2x lang.

Geschafft habe ich heute 2x kurz und 1x lang.

Schnittmix und frei Schnauze....





Nachtrag: Ein letzter Schlafanzug noch, dann sollte meine Älteste wieder ausgestattet sein für die nächste Zeit.



Kommentare :

  1. sehr schicki! Hab jetzt endlich auch Deinen Blog gefunden!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Schön, dass du mich gefunden hast!
    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.