Hier ein Auftrag: Schlafsack für ein Augustbaby Innen weicher Bio-Frottee, aussen Wunschstoff Pilz-Vichi-BW Nun muss das Baby nur noch k...

Schlafsack

07:57:00 Janine 2 Comments

Hier ein Auftrag: Schlafsack für ein Augustbaby

Innen weicher Bio-Frottee, aussen Wunschstoff Pilz-Vichi-BW

Nun muss das Baby nur noch kommen :-)


Kommentare :

  1. Der sieht aber hübsch aus. Hast du den Schnitt selbst erstellt oder gab es den irgendwo zu bestellen? Habt ihr euren Umzug gut überstanden? Fynn ist am Dienstag in der Krippe mit dem Fuß auf der Rutschenleiter abgerutscht und hat sich das Bein gebrochen. Nun ist er erstmal eingegipst :(. Aber er schlägt sich tapfer. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Allerdings habe ich ihn so verändert, dass seitlich ein Reißverschluss eingenäht ist und er drei Lagen (Biofrottee, Vlies, Baumwolle) hat.

    Oh ja, gute Besserung an Fynn!!
    Unser Umzug ging super über die Bühne und wenn nach den Sommerferien dann ab September alle hier vor Ort in die Schule gehen, wirds auch leichter, momentan pendeln wir noch täglich.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.