Gestern habe ich endlich endlich die Shelly zugeschnitten und erst einmal eine Testversion Langarm mit Kuschelkragen probiert. Das Ergebnis ...

Shelly für mich

07:31:00 Janine 5 Comments

Gestern habe ich endlich endlich die Shelly zugeschnitten und erst einmal eine Testversion Langarm mit Kuschelkragen probiert. Das Ergebnis gefällt mir trotz Stoffmix gut. Dann folgte die Kurzarmvariante mit Streichelstoff Gala - das erwies sich als etwas flutschiger (Stretchjersey ist eben kein Interlock), ist aber trotzdem toll.


Kragen, Ärmel und Bündchen unten sind braun mit türkisen Pünktchen. Armbündchen und Rumpf sind Türkis mit weißen Pünktchen.


Gala....hach.....mit grünem Bündchen

Kommentare :

  1. Hei die sehen toll aus. Ich habe auch letzte Woche die Shell getestet. Und bin auch begeistert.....gruss

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, ne? Werd mit auch noch 1-2 machen für den Herbst/Winter. Tshirts hab ich erstmal genug (Gala war mit für LA nur zu teuer :D )

    Vielleicht auch eine in Sweat....

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ganz begeistert von deinen Shirts...gefallen mir supergut...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dagmar! Das freut mich sehr. Grüße nach Österreich.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die beidne shirts sehen wirklich ganz und gar toll, aus und stehen dir großartig! der stoffmix gefällt mir besonders gut.
    davon können doch jetzt glatt noch mehr folgen, nicht?! :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.