Also irgendwie erinnert mich der Kleidungsstil meiner Tochter manchmal an die "guten alten Zeiten", ob 80er oder 90er kann ich nic...

Good old times

16:34:00 Janine 2 Comments

Also irgendwie erinnert mich der Kleidungsstil meiner Tochter manchmal an die "guten alten Zeiten", ob 80er oder 90er kann ich nicht einmal genau sagen.

Gut, dass zu ihrem Stil noch ein Stöffchen im Keller lag, von dem ich nicht wusste, was genau ich damit tun soll. Entstanden ist ein Prototyp für den Minirock - der nur mit Hose drunter getragen werden darf (Auflage von Mama).

Tochter findet das Ganze super und ich konnte nur diesen Schnappschuss machen, das tollste "Bild", bei dem sie noch farblich passend türkise große Kopfhörer trug, ist nur in meinem Kopf. Schade eigentlich.

Neunjährige lassen sich irgendwie nicht gescheit knipsen. Zu viel Scham. Zumindest bei meiner....



Kommentare :

  1. Hei, Dieser Rock passt aber super zu dieser Hose. Mit meinem Mann habe ich auch immer Gespräche, von wann welcher Stoff stammt. Er ein Kind aus den frühen 70ern. Ist irgendwie von Mustern und Blumen draumatisiert ;-) Und ich aus den 80er Jahre habe das alles verpasst... ;-) Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Vergnügen, die Neonleggins-dicker Pulli an Mann- Phase mitzuerleben :D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.