...oder machen niedliche Kleinkinder noch niedlicher :-) Hier mein heutiges Werk. Der Schnitt ist von einer amerikanischen Homepage (Welch...

Kleider machen Leute...

21:28:00 Janine 2 Comments

...oder machen niedliche Kleinkinder noch niedlicher :-)

Hier mein heutiges Werk. Der Schnitt ist von einer amerikanischen Homepage (Welche? Vergessen. Ist schon 1 Jahr her) als freie Anleitung mit viel do-it-yourself Schnittfertigstellung.
Da die angegebenen Maße nur für "Age 2" und "Age 3" waren, musste ich lange lange warten, bis sich  das Ganze lohnt.
Jetzt ist die kleine Schnupsel schon so gut wie 1,5 Jahre alt, da kann man auch mal ein "Age 2" Kleid nähen (zumal wir ja nun nicht grad zu den "Erdnuckeln" gehören *duck*)

Ich habe auf Taschen vertichtet (da landet eh nur Sand drin) und dafür appliziert und unten eine Häkelborte angenäht.
Dieses mal habe ich Kam-Snaps gewählt aus Ermangelung an farbig passenden Knöpfen (Memo an mich: Knöpfe kaufen).
Die nächsten Kleider dieser Art werden aber mit richtigen Knöpfen gemacht, denke ich.




Kommentare :

  1. hahaha, Erdnuckel ;)
    obwohl ich und meine Große relativ groß sind, ist die Kleine doch eher übersichtlich. warum auch immer. allerdings nähe ich kleidchen auch immer etwas größer. da wächst man gut rein und ich liebe auch diese art von kleidchen.
    hübsch ist es geworden. auch mit snaps.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja herzig geworden, sehr schöner Schnitt und ich mag die Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.