Der Schnitt vom "Lieblingskleidchen" ist so toll und schnell genäht. Da kam mir in den Sinn: Kann man nicht daraus ein Jersey-Klei...

Lieblingskleidchen 2 .0

22:13:00 Janine 2 Comments

Der Schnitt vom "Lieblingskleidchen" ist so toll und schnell genäht. Da kam mir in den Sinn: Kann man nicht daraus ein Jersey-Kleid mit Ärmeln machen?

Man kann.

Ärmelschnitt gehört zu "Xater" von Farbenmix, ohne breites Bündchen ein 3/4 Arm.
Der bunte Stoff ist ein Wunsch-Tausch-Stoffrest und lies sich wunderbar mit dem türkisen Stoff mit weißen Pünktchen kombinieren.

Töchterchen hatte es heute an: Noch zu groß, weil 92 (logisch, wer will schon JETZT bei 30 Grad ein Ärmelkleid tragen??) aber sehr sehr schön.

Das mach ich öfter.



Kommentare :

  1. Hach, der "Wimmelstoff" ist auch mein Lieblingsstoff! Wirklich eine sehr schöne Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  2. wennns ein mädchen wird, möchte ich dir das kleid bitte bitte abkaufen :D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.