Ein Lunchbag nach eigenen Maßen. Knopf-Gummibandverschluss statt Klett. Im oktoberfestigen Landhausstil. Perfekt genäht. Da es mir gar ...

Lunchtime II

08:54:00 Janine 0 Comments

Ein Lunchbag nach eigenen Maßen. Knopf-Gummibandverschluss statt Klett.
Im oktoberfestigen Landhausstil.

Perfekt genäht.

Da es mir gar nicht gefällt - ich weiß nicht mal wieso....gebe ich es gern an Interessierte weiter.
Innen pvc-freier roter Wachstuchstoff mit weißen Punkten. Aussen Baumwolle.
Stickereien und Applikation.

Hier im Größenvergleich mit meinem "Baby's lunch" Bag.

Detailbild Appli und Webband (auf der anderen Seite ist das Band farbverkehrt noch einmal) und Stickerei am roten Rand.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.