Mein absoluter Lieblingsschnitt für ein simples aber gut zu betüddelndes Kleidchen: Lieblingskleidchen von "die Erbsenprinzessin"...

Rotröckchen

08:53:00 Janine 3 Comments

Mein absoluter Lieblingsschnitt für ein simples aber gut zu betüddelndes Kleidchen:

Lieblingskleidchen von "die Erbsenprinzessin"

Heute in Größe 92 und in schönem roten Cord für die kommenden Herbsttage. Mein allerliebstes Webband und ein paar Blätter runden das Ganze ab.

Kommentare :

  1. Ohhh, ist das schön! Vorallem mit den bunten Blättern am Saum sieht es so wunderbar nach goldenem Herbst aus.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch! ich mag das rot und die blätter und überhaupt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Danke!! Ich freu mich schon darauf, wenn Töchterchen es in 1-2 Monaten tragen kann. Derzeit ist es noch zu groß.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.