Uiuiui..... man hat mir einen Award vermacht!  Vielen lieben Dank an Christa von  http://clp-eigenart.blogspot.de/ Ich bin zwar derzeit...

AWARD

20:21:00 Janine 2 Comments

Uiuiui..... man hat mir einen Award vermacht! 
Vielen lieben Dank an Christa von http://clp-eigenart.blogspot.de/

Ich bin zwar derzeit weniger kreativ, aber das soll sich ändern.
Danke noch mal für die Ehre!

Ich kopiere mal die Infos dreist:


Es ist der Kinderschuh Award
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich werde folgenden 5 Bloggern einen Award vermachen:

1. von eva http://von-eva.blogspot.de/ - ich möchte mehr von deinem Können sehen!!! 

2. Tale http://dreedeerns.blogspot.de/ - deine Sachen sind wirklich spannend anzuschauen, sehr viel Farben- und Musterfreude!

3. Daniela (So Farbig) http://daniela-sofarbig.blogspot.de/ - Wirklich wirklich tolle Kleidung. Ich habe selten eine so fleißige Person gesehen. Jedesmal wenn ich das Pferd auf dem Blog sehe, geht bei mir die Sonne auf :)

4.Jule Learning by sewing http://learningbysewing.blogspot.com/ - In den Kinderschuhen stecken will sie, die Werke sind es aber nicht. Wirklich schöne Sachen!

5. Mina http://wish-crafting.blogspot.de/ - Wundervoll gefilzte Sachen! Ich staune immer wieder.

Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.