Das hatte ich ja ganz vergessen. Folgendes ist auch entstanden in den letzten Wochen: Amelia aus Nicky *kuschelig* Ein Eigenentwur...

Fundstücke

11:25:00 Janine 2 Comments

Das hatte ich ja ganz vergessen. Folgendes ist auch entstanden in den letzten Wochen:

Amelia aus Nicky *kuschelig*



Ein Eigenentwurf. Ich wollte schon immer ein echtes T-Shirt. Hier ist es. Sitzt übrigens super.



Und Babyloop für meine 1,5 Jährige und ein Loop für mich (passend zu meinem letztes Jahr erstandenen Beanie)

Kommentare :

  1. Bin über Daniela die mir den Award weitergibt zu Dir gekommen. Schöne Sachen machst Du, werde immer mal wieder vorbei schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.