Ich bereite mich langsam auf den Herbst und dann *flüster* Winter vor. Daher wirds jetzt kuschelig und wärmend: Ein alter Strickpulli v...

Herbstliches

12:45:00 Janine 0 Comments

Ich bereite mich langsam auf den Herbst und dann *flüster* Winter vor.

Daher wirds jetzt kuschelig und wärmend:


Ein alter Strickpulli von mir, umgenäht in einen Pulli für die Kleinste. Ein bisschen kreativ appliziert und das Ganze sieht richtig nett aus.



Nigelnagelneue Pullis, auch für die Kleinste. Farbe des roten Pullis ist verfälscht, auf dem Kleid-Bild weiter unten sieht man die korrekte Farbe.


Ein Shirtkleid für die Tochter einer Freundin :)


Eine kuschelige Nickihose für meine schmale Kleine


Und warmes für den Hals.

Experiment Schal: Geglückt. Mit obligatorischem Knopf zum verschließen ohne Knoten.


Halssocken Marke Eigenbau. Waaaarm und kuschelig.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.