Hausarbeit geschrieben und abgeschickt, Gartenhaus imprägniert, Sommergrippe überstanden, Sohn eingeschult. Viel ist passiert. Daher gib...

Neues aus der Nähstube

20:37:00 Janine 2 Comments

Hausarbeit geschrieben und abgeschickt, Gartenhaus imprägniert, Sommergrippe überstanden, Sohn eingeschult.

Viel ist passiert.

Daher gibt es zwar ein paar Bilder von genähten Sachen, aber diese sind eher schlechter Qualität (die Bilder!!!) und auch mehr aus dem Stehgreif entstanden.
Manches ist noch gar nicht abgelichtet wurden.
Zb. die kleine Schultüte für meine 4. Klässlerin, die ihre letzte GS-Klasse in einer neuen Schule verbringen wird. Oder die beiden Malschürzen für die Schulkinder. Oder die Leggins meiner Tochter (die ihr ungelaublich gut stehen - aber sie sind unspektakulär, weil unifarben).

Auch meine Patchworkdecke liegt unfotografiert unten im Keller, ist aber auch noch nicht fertig. Es fehlt noch der abschließende ultimative Stoff und dann Flanell o.ä. in 1,50 Breite für die Rückseite...den muss man aber erst einmal finden :(

Hier die kürzlich entstandenen Bilder:

Ehemann mit Dr Who Langarm-Doppellagenlook-Shirt. Velours sind alle von Hand gemacht.



Tochter 1 mit coolem Beanie. Sie liebt die Mütze. (Ich glaub, ich mach mir auch eine!)


Ebenfalls Tochter in Tunika.


Babytochter unscharf mit Leggins. Jaaaaaa die Pilze am linken Bein sind falsch herum *heul*


Einschulungsshirt für Sohn. Auf dem Rücken ist es ebenso gestaltet nur mit gelbem Dino-Velour.

Kommentare :

  1. schniecke Sachen und das mit den Pilzen am bein muß so damit das Kind die Pilze auch mal richtigrum sehen kann *heftignick* das Männershirt läßt mein Herz schneller schlagen das ist voll cool!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Jenau, das muss so! :)

    Danke, das Shirt findet mein Mann auch super klasse und gibt damit mächtig an *lach*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.