Endlich mal was Warmes.... Sweat nach dem Xater Schnitt, allerdings mit Bauchtasche. Passen prima und werden heiß geliebt von beiden!! ...

Für die Großen

17:50:00 Janine 2 Comments

Endlich mal was Warmes....

Sweat nach dem Xater Schnitt, allerdings mit Bauchtasche.

Passen prima und werden heiß geliebt von beiden!!

In blau mit gelben Konrastnähten und in Rot mit Ton in Ton Naht.
Beides mit Teddyfellkapuze


Kommentare :

  1. Hei. Hast du die weite Variante gewählt? ich habe auch den Coolstuff und auch so ein Sweatshirt nähen wollen. Wusste aber nicht so recht ob dieser Schnitt passt. Ein richtiger kuschelpulli. Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist die weite Version. Meinem Sohn passts in knapp einer Nr größer locker, sprich er kanns noch 2013 tragen. Die passenden Größen passen bei meinen Kindern exakt. :)
    Meine Tochter ertrinkt ein bisschen in der größeren Größe + weit. Da habe ich hinterher einfach noch mal was abgeschnitten an den Seiten. Der Rest ist zu groß aber zum reinwachsen, Winter 2013 passt er sicher 100% und 2014 mit Bündchen :D :D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.