Endlich endlich. Das Top ist schon lange fertig, nun habe ich einen schönen Flanell als Bottom gefunden. Hier ein Bild meiner fast 1,55x2...

Patchwork-Decke

12:12:00 Janine 3 Comments

Endlich endlich.
Das Top ist schon lange fertig, nun habe ich einen schönen Flanell als Bottom gefunden.

Hier ein Bild meiner fast 1,55x2,20 Decke mit vielen Nadeln fürs Quilten später....


Kommentare :

  1. Klasse! Die Decke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Wow, was für eine Fleißarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Jetzt mit den hand-gequilteten Nähten (simple grade Nähte) in zwei Farben (Nadel mit zwei Ösen) sieht sie noch toller aus. Nähe die Tage noch ein Abschlussband drum rum im gleichen Muster wie der beige Stoff aber in pink/rot. :D Ich zeige das fertige Ergebnis dann.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.