In gut 5 Wochen ist WEIHNACHTEN Pfui pfui. Also ich freu mich ja schon, aber irgendwie....der Kalender 2013 hängt auch schon und es steht ...

So kurz vorm Weihnachtsstress

12:09:00 Janine 0 Comments

In gut 5 Wochen ist WEIHNACHTEN

Pfui pfui. Also ich freu mich ja schon, aber irgendwie....der Kalender 2013 hängt auch schon und es steht auch schon was drin. *hilfe*

Ich war lange nicht mehr hier. Habe weiter fleißig genäht und viel probiert. Aber ich komme "zu nix" oder zu vielen Dingen aber nicht zum bloggen.

Neben Mützen, Handschuhen, Schals bzw Halssocken, Pullis und Co habe ich v.a. für meine Kleinste ein paar Kleider genäht.

Die präsentiere ich heute einmal.

Feincord lila mit Kreisen und Kellerfalten

Robert Kaufmann Stoff... hach... gleicher Schnitt wie oben

Hängerchen aus Feincord mit Herbst-Appli





0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.