Ich bastel jetzt eine Weile lang an Taschenschnitten rum und heute entstand endlich (geplant sicher schon seit 1 Jahr) eine Tasche für Handt...

Tasche 1.0

21:04:00 Janine 5 Comments

Ich bastel jetzt eine Weile lang an Taschenschnitten rum und heute entstand endlich (geplant sicher schon seit 1 Jahr) eine Tasche für Handtuch, Windel und Feuchttücher.
Sprich: Eine Wickeltasche.

Gefällt mir trotz Mängel soweit. Zufrieden bin ich noch nicht...

Gut ist, wenn man beim Nähen lernt und hinterher noch etwas bei rum kommt!


Kommentare :

  1. Hei. Was für ein toller Stoff...Ich "bastel" auch gerne.Nur so lernt man weiter! ;-) Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die taschenklappe gefällt mir wirklich richtig, richtig gut :)
    und auch sonst bin ich gespannt auf dein getüftel!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffwahl! Mich würde ja noch ein Blick ins Innere interessieren.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Halitha!

    Ina danke. Innen ist es pinkpinkpink :D Und ein wenig faltig *hust*

    Daniela, danke. Ich brauch fürs basteln immer Zeit und Ruhe. Manchmal kommt eine Idee ganz plötzlich, manchmal bin ich zu unmotiviert und schaff nur "zwischendrin Projekte" wie simple Shirts und Co :D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.