Einmal Buch zum mitnehmen, bitte.... Auf der Suche nach DEM Schnitt für eine büchermitnehmundschickeinpack Tasche, bin ich bei diesem gela...

book2go

15:26:00 Janine 2 Comments

Einmal Buch zum mitnehmen, bitte....

Auf der Suche nach DEM Schnitt für eine büchermitnehmundschickeinpack Tasche, bin ich bei diesem gelandet.

Und? Kommentare bitte :)

Ich glaub, ich geh mit meiner book2go in Serie.



Wasserabweisend aus Wachstuch, dekorativ aus Leinen, schönen Baumwollstoffen, aus Patchwork-Stoffen, (Kunst)Leder.... was immer das Herz begehrt.

Kommentare :

  1. Wow! chic! Und der Verschluß ist echt pfiffig! Du kannst es mir gerne schenken. Ich kann es gut gebrauchen, wenn ich im Schwimmbad darauf warte, dass mein Töchterchen vom Schwimmkurs wiederkommt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Danke für das Lob.

    Ich glaub ich verbrate meine heiligen Kunstlederschätze in wahnsinnsfarben zu solchen Taschen.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.