Daniela hat mich drauf gebracht. Ich habe gar nicht berichtet, ob mein Tischläufer noch fertig geworden ist. Und: Er ist! Ich finde ihn ...

Da war doch noch was....

13:33:00 Janine 3 Comments

Daniela hat mich drauf gebracht.

Ich habe gar nicht berichtet, ob mein Tischläufer noch fertig geworden ist. Und: Er ist!

Ich finde ihn ganz gelungen, sicher kein Meisterwerk, aber da ich patchworktechnisch noch ganz am Anfang stehe, bin ich zufrieden :)

Die Rückseite in frühlingshaften Farben, einerseits, weil dieser Stoff rumlag und andererseits ist er so theoretisch auch für Ostern geeignet ;)





Kommentare :

  1. sehr schniecke! der würde hier auch gefallen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hei. Sehr schön. Wollte dich nicht stressen ;-) Der würde bei mir auch auf den Tisch passen. ;-)
    Bei mir ging vor Weihnachten nicht mehr viel....so langsam sehe ich wieder duch die Wäsche, Küche und Nähatelier. Bald werde auch ich wieder Blogen...Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.

    Daniela, kein Stress. Habs nur verdrängt :D Kam quasi von der Maschine weg direkt auf den Tisch, wurde vollgekleckert über die Tage und heut hab ich ihn mal gebügelt nach dem Waschen ;)

    Bin gespannt auf deine Blogeinträge!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.