Nachdem meine größeren Kinder alle mit Flauschjacken ausgestattet sind, habe ich mich nun selbst beschenkt. Die Idee zu dieser Jacke kam m...

It's soooo fluffy!!!!!!!

11:30:00 Janine 0 Comments

Nachdem meine größeren Kinder alle mit Flauschjacken ausgestattet sind, habe ich mich nun selbst beschenkt.

Die Idee zu dieser Jacke kam mir auf der Rückfahrt nach einer Wanderung. Da saß vor mir im Bus eine Frau mit lila Flauschjacke mit schwarzen Einfassungen.
Flausch und elastisches Schrägband gekauft und - ignoriert.

Nun habe ich mir einen Ruck gegeben und endlich das Zeug vernäht. Nimmt ja auch nur Platz weg.

Hinterher war auf dem Boden ein Teppich aus lila Fusseln und selbst an den Schranktüren klebten ein paar Flauschfusseln. :-)

Der Aufwand des wegsaugens hat sich aber sehr gelohnt. Das ist sooooo kuschlig!!!


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.