Ich musste diese Rosen einfach ausprobieren. Gefunden von einer Freundin auf dieser Seite:  thecraftingchicks   Die pinke aus mittlerer Z...

Rosen

15:03:00 Janine 2 Comments

Ich musste diese Rosen einfach ausprobieren. Gefunden von einer Freundin auf dieser Seite: thecraftingchicks 

Die pinke aus mittlerer Zackenlitze, die rosane aus kleiner. Mittlere ist definitiv einfacher :-)

Aber ich werden noch ein bisschen üben, bis es wirklich total toll aussieht. Und dann überlege ich mir, was ich eigentlich damit machen will *lach* 


Kommentare :

  1. Die sehen aber toll aus! Vor allem die Pinke. Die Rosafarbene ist mir etwas zu groß. Muss gleich mal gucken, wie man die macht... Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt die pinke auch besser. "zu groß" ist relativ. Die sind beide winzig :-) Passen an einen Broschenstecker oder einen Ring

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.