Neben einem Berg T-Shirts habe ich noch zwei Kleider bzw Longshirts genäht. Beides nach dem Schnitt "Joana" von  Jolijou ...

Ein wenig Schaffensdrang

16:45:00 Janine 3 Comments

Neben einem Berg T-Shirts habe ich noch zwei Kleider bzw Longshirts genäht.

Beides nach dem Schnitt "Joana" von Jolijou







Kommentare :

  1. oh, also die zweite gefällt mir ja wirklich ganz besonders gut! der stoffmix und das lätzchen - hast du wirklich toll zusammen gebracht und steht dir noch viel besser :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    Wow, die sind toll.die zweite würde ich auch anziehen.....
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei. Ich bin auch sehr zufrieden und glücklich damit. Mir gefällt am schwarzen Kleid (was in echt irgendwie besser wirkt) besonders, dass es so bequem ist und nicht arg langweilig und dennoch nicht zu schrill :) Und als Kontrastprogramm dann das Longshirt.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.