Ich war lange nicht mehr produktiv, private Sorgen haben mir die Lust am Nähen vorerst vertrieben. Nachdem ich wieder etwas Land sehen konnt...

Auf zu neuen Ufern

18:34:00 Janine 4 Comments

Ich war lange nicht mehr produktiv, private Sorgen haben mir die Lust am Nähen vorerst vertrieben. Nachdem ich wieder etwas Land sehen konnte, habe ich mich an ein anderes Ufer gewagt:

Stricken

Und weil ich total angefixt war von einer gemeinschaftlichen Strickarbeit, habe ich als Schlusslicht ebenfalls an diesem Projekt teilgenommen und mir die Jacke "Golden Wheat" von 100% rain gestrickt.

Für mein erstes Werk seit Jahren und mit dem Wissen, dass ich bisher nur 2 Schals und 1 Paar Socken gestrickt habe in meinem Leben, ist es eine wirklich tolle Jacke geworden.

Ich hab schon weitere Stickideen im Kopf, aber vor Herbst mach ich da nix mehr. Ich schwimme wieder auf das Nähufer und beginne mit Sommerkleidung - auch wenn ich an Frühling/Sommer in Bayern 2013 nicht wirklich mehr glaube.

Hier aber die Beweisfotos zu meinem Strickerfolg:





Kommentare :

  1. Hei
    Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht! Was der Frühling angeht: bei uns hat die sonne auch schon seit wochen streikprogramm und würde die laune sehr schnell aufheitern! Tolle Kuscheljacke hast du gemacht. gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! die ist ja klasse :)
    bitte auch einmal genauso für mich ;)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist mega toll geworden!
    Ich hoffe es geht Dir gut! Bei uns hat die Sonne heute morgen auch mal wieder vorbei geschaut, warscheinlich nur um zu schauen wo sie als nächstes hin regnen kann...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, inzwischen geht es uns wieder soweit gut. Jedenfalls geht es vorwärts und wir freuen uns auf hoffentlich baldiges Frühjahrs- und Sommerwetter für die Seele :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.