Der Sommer naht und ich starte in die Sommerkollektion :D Oder anders: Die neue Ottobre war im Briefkasten *lach* Ein Kleidchen für das K...

Buntes für Kinder

13:16:00 Janine 0 Comments

Der Sommer naht und ich starte in die Sommerkollektion :D Oder anders: Die neue Ottobre war im Briefkasten *lach*


Ein Kleidchen für das Kleinchen

Noch ein Kleidchen, aus einer alten Ottobre. Hat mich den letzten Nerv gekostet. Eigentlich ganz simpel, aber irgendwie kamen meine Cover und ich nicht zusammen heut früh. *gnaaa*

Raglan Tshirt für die Kleine. Wenns passt, gibts für den Sommer noch mehr. War mir unsicher ob 92 oder 98.


Kurze Pumphosen. Ebenfalls für die Kleine.


Für mich ein Hoodie. Sooo kuschelig und weich.


Für Sohn und Tochter je ein Probe-Shirt. Bei Gefallen und wenns passt, gibts auch davon mehrere für den Sommer.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.