Ehrlich, mein Bauch sagt mir, der Sommer 2013 wird bunt. Kein Wunder. Nach einem langen und vor allem (und das war das schlimmste!!!) fast ...

Der Sommer wird bunt

11:44:00 Janine 3 Comments

Ehrlich, mein Bauch sagt mir, der Sommer 2013 wird bunt.
Kein Wunder. Nach einem langen und vor allem (und das war das schlimmste!!!) fast sonnenlosen Winter sehnt sich der Mensch nach Licht und Farbe.

Ich habe für mein Seelenwohl beschlossen, meine Frühlings-/Sommergadarobe mal aufzumotzen mit bunten und farbenfrohen Teilen.

Der erste Schwung ist abgelichtet, der andere Teil schon in der Wäsche :-)


Hier folgte ich einer Eingabe und bin überglücklich, mein absolutes Lieblingsteil!


Ein Probehoodie, der super sitzt und super gefällt.




Dieses Shirt ist  e i g e n t l i c h  bordeauxfarben. :D


Kommentare :

  1. Wow warst du fleissig.....die sind alle toll. mir gefällt besonders das orange. gruss daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich toll! Der Hoodie gefällt mir besonders. Welcher Schnitt ist das denn? lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist von Schnittquelle.de und heißt Calais.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.