Vor ein paar Tagen schon habe ich mich an der "Alles Dabei" versucht. Es ist nicht mein Schnitt. Mir gefallen die offenen Innennä...

Farbenmix "Alles dabei"

10:58:00 Janine 0 Comments

Vor ein paar Tagen schon habe ich mich an der "Alles Dabei" versucht.
Es ist nicht mein Schnitt. Mir gefallen die offenen Innennähte nicht, also habe ich das Ganze anders zusammengenäht mit Wendenaht (was für ein Gefrickel).
Aussen gabs dann aufgesetzte Taschen und einen Reißverschluss (was mir nicht sooooo schön gelungen ist).

Dummerweise habe ich die falsche Vlieseline genommen, was die Tasche eher labbrig macht.
Was solls.

Wenigstens der Stoff ist schön :)



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.